Vingerklip Lodge

heute sind wir in der Vingerklip Lodge angekommen. Das ist echt ein Highlight!

Aber zuerst haben wir unseren linken Vorderreifen reparieren lassen. Er verlor die letzten Tage immer wieder Luft. In der Werkstatt in Kamanjab wurden zwei Loecher festgestellt. Die Reparatur hat umgerechnet ca. 10€ gekostet.
P1010929

nun zur Lodge, außer einer großen Reisegruppe ist es hier richtig schön. Zum Sundowner sind wir die Treppen hoch zum Viewpoint gelaufen.

P1010970 P1010978

P1010979 P1010986

Eine ganze Weile waren wir auch alleine und haben die wunderschöne Aussicht genießen können.
Aber dann kam eine deutsche Gruppe. Wir haben uns sehr amüsiert. Aber vermutlich würden wir uns genauso verhalten. Wir sind halt alle nur Menschen.
Das Restaurant ist heute Abend ausgebucht mit dieser Reisegruppe.
Wir haben für morgen Abend oben im Restaurant gebucht. Heute gehen wir unten in der Lodge essen. Ich bin schon sehr gespannt.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar