ich falle gleich tot müde ins Bett

Powerpooling ist anstrengend. Aber wir sind heute Nachmittag nochmal hoch zum Aussichtspunkt gelaufen und haben den tollen Sonnenuntergang genossen.

IMG_1653 IMG_1654

IMG_1663 IMG_1666

IMG_1685 P1020045

Jetzt haben wir gerade zu Abend gegessen und ich werde sicherlich bald schlafen gehen.
Farmersmidnight ist sowieso um 21 Uhr.

Morgen früh habe ich nochmal Internet.
Gute Nacht und lekker slap.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to ich falle gleich tot müde ins Bett

  1. Karin S. sagt:

    Moin Thea!
    „Powerpooling“ – sollen wir mit einem Bagger anrücken und schon mal in Eurem Garten buddeln? Das klingt nach „das könnte immer so bleiben“!
    Ich nehme an, Ihr fahrt heute weiter? Dann wünsche ich Euch einen guten Pad und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar