Wüsten Tour mit Tommy

Gestern Abend waren wir noch in Erichs Restaurant essen.

Und heute nach dem Frühstück ging es los zur Wüsten Tour mit Tommy. http://www.tommys.iway.na/
Tommy ist echt ein Phänomen. Er springt aus dem Auto, krabbelt und buddelt im Sand und findet alle möglichen kleinen Lebewesen, die in der Wüste leben.

IMG_2136 IMG_2137

IMG_2150 IMG_2151

P1020233 IMG_2193

IMG_2198 IMG_2214

IMG_2222 IMG_2224

IMG_2234 IMG_2238

IMG_2251

Nachmittags haben wir dann noch eine geführte Tour in die Mondlandschaft gemacht. Hier ging es hauptsächlich um die Pflanzenwelt und Geologie.

IMG_2265 IMG_2267

IMG_2269 IMG_2273

IMG_2274 P1020302

P1020313 IMG_2294

IMG_2307 IMG_2308

Obwohl wir den ganzen Tag gefahren wurden, war es ein anstrengender Tag mit vielen Informationen.

Morgen müssen wir hier wieder die Koffer packen und dann fahren wir für zwei Nächte auf die Lodge Etusis.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wüsten Tour mit Tommy

  1. Jutta sagt:

    Hallooooo…..jetzt melde ich mich auch mal bei dir 🙂 Ich lese immer wieder hier und die tollen Fotos habe ich auch schon ein paar Mal angesehen. Ich freue mich, dass euer Urlaub so schön ist und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar