tschüss Onguma

Nun sind die beiden Tage hier auch schon wieder vorbei.

Die Unterkunft war Klasse. Wir hatten das Zelt nachts immer offen und unter dem Moskito Netz geschlafen.

omguma3

Am ersten Abend haben wir nach dem Abendessen noch einen night drive gemacht und am nächsten morgen gleich einen morning Bush walk. Beides waren tolle Erlebnisse.

Gestern Nachmittag waren wir schon im Etosha Nationalpark. Und dort fahren wir heute für die naechsten fünf Tage hin.

Aber zuerst gibt es jetzt noch Frühstück mit Blick auf ein schönes Wasserloch.

omguma2 morgen

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tschüss Onguma

  1. Ute sagt:

    Hallo Thea und Ronald,

    tolle Fotos! Und es scheint, Ihr habt es ja mit Eueren Unterkünften sehr gut getroffen und die Versorgung mit Savanna ist auch gesichert…
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag auf Onguma und habt dem Anlass entsprechend gefeiert!!!

    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar