ciao Etosha, willkommen Stachelschweine

Nun sind wir aus Etosha raus.
Kurz vor dem Ausgang, beim letzten Stopp, haben wir noch bemerkt, dass unser linker Vorderreifen Luft verliert. Mit den Kompressor haben wir den Druck erhöht, in der Hoffnung es hält.
Wir sind dann Richtung Kamanjab gefahren. Dort haben wir im Supermarkt unsere Getränke aufgefüllt und getankt.

IMG_1359

Dann ging es zum Camp Porcupine http://porcupine-camp.com Schon an der Einfahrt haben wir Katrin getroffen. Bisher hatten wir immer nur email Kontakt, jetzt sahen wir uns in echt. Katrin erzählte uns viel über die Geschichte des Camps und über ihre Stachelschweine.
Am Nachmittag haben wir mit ihr eine Rundfahrt ueber das Farmgelände gemacht. Wir standen hinten auf der Ladefläche des Autos. Und es war eine kostenlose Gymnatikstunden, denn wir mussten uns öfters ducken bzw. in die Knie gehen, da Äste im Weg waren.

IMG_1398 IMG_1399

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar