noch eine Farmrundfahrt

Am nächsten Tag ging es gegen Mittag erst noch einmal in den ziemlich kalten Pool. Wenn man erstmal drin ist, dann ist das Wasser sehr angenehm.
Nachmittags haben wir nochmal eine Farmrundfahrt gemacht. Diesmal ging es in die andere Richtung, wieder mit abenteuerlichen Wegen. Herbert hat uns unwahrscheinlich viel über Geologie erzählt.
Schade, dass die beiden Etusis Ende Juli verlassen.

IMG_2392 IMG_2395

IMG_2397 IMG_2414

IMG_2417 IMG_2427

IMG_2437-b IMG_2442

Die beiden Hunde Paul und Jessy waren immer dabei.

IMG_2447
Ueberhaupt ist es immer richtig schön auf den Farmen mit den Hunden.

Auch an diesem Abend haben wir wieder nett zusammen gesessen und viele Geschichten gehört.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar