nun sind wir wieder in Windhoek

Heute Morgen haben wir schweren Herzens von Etusis Abschied genommen. Wer mich kennt, weis, dass das nicht ohne ein Taschentuch ging. Aber die Abschiede werden immer leichter, da ich weiß, dass ich wieder zurück komme.

Nach einem Tankstopp in Okahandja haben wir um 12 Uhr das Auto abgegeben. Ein Freund hat uns dann abgeholt und wir haben unser Gepäck bei ihm untergestellt.

Später haben wir uns in der City mit unseren Patenkind getroffen. Sie ist mittlerweile zwanzig Jahre alt und eine richtige Dame geworden. Morgen früh werden wir sie nochmal treffen.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar