Die Koffer sind gepackt

das lange Warten hat endlich ein Ende. Heute ist mein erster Urlaubstag.

Einiges war noch zu tun, wie z.B. endlich mal die Koffer packen und meine Adressliste fertig stellen. Ja es gibt wieder Postkarten 🙂 Ob ich die 100 Karten dieses Jahr wieder knacke? Mal sehen……

Und ich habe heute noch auf die Schnelle ein Gästebuch auf meiner Homepage verknüpft und diesen Blog hier ins Leben gerufen. Wer mag , kann also live bei unserer diesjährigen Tour dabei sein. Ich hoffe, dass die W-LAN Anbindung unterwegs gut ist und ich auch ab und zu mal Fotos hochladen kann.

Liebe Grüße
Thea

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Koffer sind gepackt

  1. Thomas sagt:

    Hallo HelenThea

    darf ich mitreisen?

    Liebe Grüsse aus Frauenkappelen
    Thomas

  2. Hi Helen, Thea?

    Falls du die 100 Postkarten nicht knacken kannst, ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und auch eine nehmen 🙂

    LG
    und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub und über die fehlenden Kilos wirst du sicher auf dem Heimweg glücklich sein

    Claudia

Schreibe einen Kommentar