Rest in Okaukuejo

Da wir jetzt schon in Dolomite sind, schreibe ich jetzt noch in Kurzform den Rest von Okaukuejo bis Dolomite.
In Okaukuejo haben wir noch ein paar Wasserlöcher besucht und wieder viele Zebras gesehen. Außerdem das uebliche, Oryx, Springbock, Impalas, Elefanten, Nashörner usw.

IMG_0737 P1010425

IMG_0742 IMG_0753

P1010435 P1010437

IMG_0778 IMG_0779

IMG_0791 IMG_0793

IMG_0795

An einem Wasserloch haben wir noch viele Knochen gesehen, leider aber nicht die Löwen dazu.

IMG_0870 IMG_0874
Morgen geht es weiter mit Bericht aus Dolomite.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rest in Okaukuejo

  1. Karin S. sagt:

    Wow! Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt!
    Liebe Grüße,
    Karin

Schreibe einen Kommentar