zwei Nächte auf der Etusis Lodge

Heute Mittag sind wir auf Etusis angekommen.
Die Strecke von Swakopmund aus war super gut zu fahren.

IMG_2338 IMG_2346

P1020322 IMG_2362

IMG_2363 IMG_2365

IMG_2370 IMG_2372

Jetzt haben wir unser Häuschen bezogen und ich überlege ob ich gleich noch in den Pool gehe.

P1020372 P1020326

P1020335

Leider haben wir eine kleine Planaenderung. Wir wollten morgen eine Bekannte besuchen und uns nochmal das Leoparden Projekt auf der Farm Okomitundu anschauen. Aber leider klappt es bei ihr nicht. Naja, so ist das Leben, machen wir einen neuen Plan, wie die Namibier gerne sagen. So haben wir den ganzen morgigen Tag zum Power-relaxen 🙂

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar