auf dem Weg zur Vingerklip

Das Abendessen war sehr gut und die Entscheidung im Restaurant zu essen war die richtige. Abends haben wir dann noch die Fotos aufs Tablet geladen.
Die Nacht war ruhig, nachdem der Generator aus war, war es eine himmliche Stille.

Nach dem Frühstück sind wir zum Finger Gottes Vingerklip gelaufen. Wenn man davor steht, kommt man sich doch recht winzig vor.

IMG_1567 IMG_1570

IMG_1575 IMG_1580

Hinzu haben wir den kurzen Weg genommen. Auf dem Rückweg sind wir den langen Weg um den ganzen Berg gelaufen. Es war eine schöne Strecke. Einmal haben wir ein Kudu-Weibchen aufgescheucht. Weitere Tiere haben wir leider nicht gesehen. Aber viele Spuren und Hinterlassenschaften 🙂

IMG_1600 IMG_1602

Jetzt werden wir es uns mal am Pool gemütlich machen. Wir haben ja schließlich Urlaub!

IMG_1607

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar