camp porcupine

zum Abendessen gab es Oryx mit Kartoffel und drei verschiedenen Gemüsen. Vorher gab es noch drei sehr lekkere Salate. Katrin kocht wirklich sehr gut und sehr reichlich.
Kurz vor dem Essen kamen auch die Stachelschweine, die hier jeden Abend gefüttert werden. Das ist ein interessantes Schauspiel.

IMG_1421 IMG_1423

IMG_1424 IMG_1426

P1010847 P1010850

Später hat uns Katrin viel über die Stachelschweine erzählt.
An diesem Abend sind wir mal wieder später ins Bett bzw. in unser Zelt. Für Strom läuft ein Generator. Welch eine Wohltat, als er abgeschaltet wurde. Man hört hier keinerlei Geräusche. Ein Traum von Ruhe!

Das Frühstück war lekker, es gab alles von Müsli über Wurst, Käse, Ei, Joghurt, Kaffee und Saft.
Den restlichen Tag haben wir komplett gefaulenzt.
Abends haben wir die Stachelschweine wieder beobachtet und lekker gegessen. Da Nichtstun müde macht, bin ich schon früh schlafen gegangen.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar