zur Info

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, stimmt das Datum nicht mit den richtigen Tagen über ein.
Leider gibt es nicht über all Internet bzw. Wifi. Und auch die Tastatur mag mich nicht nimmer. Mal geht das UE mal geht es nicht.
Auch das Hochladen von Fotos funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber das sind Kleinigkeiten 🙂

Im Moment stresst mich ein Typ, der hier in der Lapa hinter mir sitzt und ein Würfelspiel erklärt. Grrr, das will ich gar nicht hören, aber es gibt leider nur hier Internet.

Über helen0203

Aha, da ist jemand neugierig :-) Tja, was soll ich über mich schreiben. Schaut am besten auf meiner Homepage nach. Viel Spaß beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar